ESPON Konferenz in Brüssel am 18. März 2020

Evidence in support of Cohesion Policy now and post 2020


HINWEIS: Aufgrund der COVID-19-Virus-Situation und der vom Europäischen Ausschuss der Regionen getroffenen Maßnahmen werden alle bis zum 23. März organisierten Veranstaltungen und Besuche abgesagt.
Sobald ein neuer Termin für die Konferenz bekannt ist, wird dieser auf unserer Seite veröffentlicht.

 

Für den 18. März 2020 organisiert das ESPON 2020 Programm eine hochrangige Veranstaltung in Brüssel zum Thema "Evidence in support of Cohesion Policy now and post 2020". Daran nehmen u.a. teil: Elisa Ferreira, EU-Kommissarin für Kohäsion und Reformen, Claude Turmes, luxemburgischer Minister für Energie und Raumplanung, Younous Omarjee, Vorsitzender des Ausschusses für regionale Entwicklung, und die kroatische EU-Präsidentschaft in Zusammenarbeit mit dem Ausschuss der Regionen und viele Interessenvertreter und Forscher des ESPON Programms ESPON.

Diese Konferenz bietet die Gelegenheit, sich über die Ergebnisse des ESPON-Programms auszutauschen und neue Akteure auf EU-Ebene für das ESPON-Programm zu sensibilisieren. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, die Debatte über die Zukunft des ESPON-Programms mit den beteiligten Akteuren zu eröffnen.

Weitere Informationen und direkt registrieren können Sie sich unter folgenden Link

Zum letzten Mal aktualisiert am